Erwarten Sie mehr,
wir tun es auch!

 

Was kann man schon von einer Werbeagentur erwarten, die in der tiefsten bayerischen Provinz sitzt? In einem Bauernhaus neben einem Kuhstall, mitten im Berchtesgadener Land. In einem Dorf, dessen Straßen keine Namen tragen.

Ganz einfach: Alles, was Sie bei Ihrer bisherigen Agentur vielleicht vermisst haben – intelligente Konzeption, überzeugende Gestaltung, menschliche Betreuung.

Vertrauen.
 

Um erfolgreiche Ergebnisse zu liefern, verlassen wir meist ausgetretene Pfade. Das erfordert manchmal Mut von unseren Auftraggebern. Und das ist nur möglich, wenn wir das volle Vertrauen der Geschäftsführung genießen. Unsere bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass dies vor allem bei mittelständischen Unternehmen und Familienbetrieben der Fall ist. Oder bei Unternehmen mit flachen, durchlässigen Hierarchien und großen Verantwortungsspielräumen der einzelnen Mitarbeiter.

Qualität.
 

Für Unternehmen, die über eine zweifelhafte Unternehmenspolitik, unprofessionelles Management, einen nicht angemessenen Umgangston und Produkte verfügen, die Umwelt und/oder Gesellschaft schaden, ist es kaum möglich glaubwürdige Werbung zu betreiben. Deshalb werden wir bei solchen Kunden die Zusammenarbeit möglichst früh abbrechen oder erst gar nicht beginnen.

Respekt.
 

WMW ist mehr als ein Grafikbüro, das nur ansprechendes Design macht. WMW entwickelt strategisch fundierte Marketing- und Kommunikationskonzepte und setzt sie in allen Medien in Zusammenarbeit mit ebenso professionellen Partnern um. Deshalb wünschen wir uns Kunden, die diese Leistungen erkennen, auf einer Augenhöhe mit uns zusammenarbeiten und bereit sind, unser Können zu honorieren.

Budget.
 

Unser strategischer Qualitätsanspruch und unsere Kalkulation lassen kostenlose Projekte sowie die Teilnahme an unentgeltlichen Wettbewerbspräsentationen nicht zu. Denn letztlich ginge das auf Kosten unserer anderen Kunden. Und wäre damit höchst unfair. Ausgenommen hiervon sind lediglich Goodwill-Projekte für einen gemeinnützigen Zweck, die wir immer mal wieder übernehmen.

Impressum